Kann ich einen Artikel zurückgeben?
Sie haben die Möglichkeit, bis zu 360 Tage ab Erhalt der Ware Ihre Bestellung kostenlos zurückzusenden. Das gesetzliche Widerrufsrecht von 14 Tagen bleibt davon unberührt. Weitere Details dazu finden Sie in der Widerrufsbelehrung in unseren AGBs. Bitte beachten Sie, dass dies nur für ungeöffnete, vollständige und unbenutzte Artikel gilt.
Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder aus Hygienegründen nicht zur Rückgabe geeignet sind, werden vom erweiterten Rückgaberecht ausgeschlossen.
Sie haben auf Rechnung bestellt? Die Zahlungsfrist bei Rechnung beträgt 8 Tage nach Erhalt der Artikel – unabhängig von unserem 360-tägigen Rückgaberecht. Wenn Sie bereits bezahlte Artikel wieder zurückschicken, verwenden wir für die Rückzahlung dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden wir Ihnen Entgelte für die Rückzahlung berechnen.
Hinweis: Gutschriften erfolgen nur bei vollständig eingegangenen Retouren. Dies beinhaltet auch die folgenden Artikel:
Exklusive Gratiszugaben (Goodies), die es zu bestimmten Produkten dazu gibt, da diese Zugaben explizit an den Kauf eines bestimmten Produktes gebunden sind.
Gratisgeschenke, die Sie ab einem bestimmten Kaufwert erhalten (falls der erforderliche Kaufwert durch die Retoure unterschritten wird).
Die optional wählbare Spieler Verwaltungs-GmbH Geschenkverpackung.
Sollten diese Artikel bei der Retoure fehlen, werden Ihnen diese in Rechnung gestellt oder vom Gutschriftsbetrag abgezogen. Einzig von dieser Regelung ausgenommen sind selbstverständlich die Produktproben, sofern sie im Paket enthalten waren. Diese dürfen in jedem Fall behalten werden.
Personalisierte Artikel: Bitte beachten Sie die folgenden speziellen Bedingungen, die für personalisierte Artikel gelten, welche nach Ihren Angaben gemacht oder sonst individuell für Sie durch den Verkäufer anhand Auswahlmöglichkeiten wie Inschriften oder Designs (z. B. Gravuren, Stempel oder Monogramme) gefertigt wurden: Sie müssen den Verkäufer innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware benachrichtigen. Für solche personalisierten Produkte ist der Verkäufer nicht grundsätzlich verpflichtet, eine Rücksendung zu akzeptieren oder einen Austausch anzubieten. Sollten personalisierte Produkte allerdings beschädigt, defekt oder wesentlich von der Beschreibung abweichend geliefert werden, z. B. mit einem Fehler in der Größe oder Personalisierung, wie etwa ein Schreibfehler, können Sie den Artikel im Rahmen der Spieler Verwaltungs-GmbH-Rückgabebedingungen zurückgeben und es greifen Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte.
Wie schicke ich Ware zurück?
Vertrag widerrufen und Retourenlabel anfordern
Haben Sie als eingeloggter und registrierter Kunde bei uns bestellt?
Wählen Sie in Ihrem Konto unter Bestellungen die zur Rücksendung bestimmte Bestellung aus.
Haben Sie als Gast bei uns bestellt?
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen den Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Spieler Verwaltungs-GmbH, Uhlandstraße 22, 88410 Bad Wurzach, Telefon +4915777951990, E-Mail: care@fairssential.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder eine E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.